Produkt zum Begriff Lernenden:
-
Technische Kommunikation Zeichnungslesen. Paket Lernprogramm
Technische Kommunikation Zeichnungslesen. Paket Lernprogramm , Bestehend aus den Arbeitsblätter zu den Lernprogrammen 1 - 10 Mit der 10-teiligen Programmreihe "Technische Kommunikation - Zeichnungslesen" arbeiten sich die Auszubildenden Schritt für Schritt in die Kenntnisse des Zeichnungslsens ein. Das Lernprogramm eignet sich ideal für alle gewerblich-technischen Berufe, zu deren Aufgaben der Umgang mit technischen Zeichnungen gehört. Die Programmreihe besteht aus 10 gebundenen Broschüren mit jeweils ca. 90 Seiten. Jeder Programmabschnitt kann separat bearbeitet werden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Auflage, Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Beilage: Bestehend aus den Lernprogrammen 1 - 10., Auflage: 03003, Auflage/Ausgabe: Auflage, Abbildungen: Zahlr. Abbildungen, Keyword: Ausbildung; Lernprogramm; Technische Kommunikation, Fachschema: Bauberuf / Bauzeichner~Bauzeichnung~Technisches Zeichnen / Bauzeichnen~Zeichnen (technisch) / Bauzeichnen~Technisches Zeichnen / Berufsbezogenes Schulbuch~Maschinenbau, Bildungsmedien Fächer: berufsbezogene Fächer ~Fachkunde, Technologie, Fachtheorie, Fachkategorie: Maschinenbau und Werkstoffe~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: für die Berufsbildung, Altersempfehlung / Lesealter: 25, Genaues Alter: T0006, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Technische Zeichnung, Thema: Verstehen, Ausbildungsberufe: T0006, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Christiani, Verlag: Christiani, Verlag: Christiani, Paul, Dr.-Ing., GmbH & Co. KG Technisches Lehrinstitut und Verlag, Länge: 304, Breite: 221, Höhe: 48, Gewicht: 2310, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Seitenzahl: getrennt paginiert, Ausbildungsberufe: Technische(r) Zeichner/in, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 66.80 € | Versand*: 0 € -
Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >
Preis: 49.28 € | Versand*: 0 € -
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 25.49 € | Versand*: 6.95 € -
Gedore SOFTWARE 1.04.0 Software zur Plausibilitätsprüfung für DREMOTEST E
Eigenschaften: Plausibilitätsprüfsoftware in Verbindung mit Dremotest-E Drehmomentprüfgeräten Einfache Software zur Dokumentation der Messergebnisse bei der Zwischenprüfung Bedienoberfläche ermöglicht den Anschluss von 3 Dremotest-E Geräte gleichzeitig Individueller Aufbau der Eingabe Maske: Variable Reihenfolge der Eingabefelder, 2 frei wählbare Eingabefehler, 2 Pflichteingabefelder (ID des Prüfgerätes + Zielwert), 1-5 Messungen Prüftoleranz einstellbar PDF und/oder Direktdruck Benutzerverwaltung , Benutzerverwaltung
Preis: 449.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können E-Learning-Inhalte effektiv gestaltet werden, um die Lernenden bestmöglich zu unterstützen?
E-Learning-Inhalte sollten interaktiv und abwechslungsreich gestaltet sein, um die Aufmerksamkeit der Lernenden zu halten. Klare Lernziele und Strukturierung der Inhalte helfen den Lernenden, den Überblick zu behalten. Feedbackmechanismen und regelmäßige Tests ermöglichen es den Lernenden, ihren Lernfortschritt zu überprüfen und zu verbessern.
-
Wie kann man ein effektives Lernprogramm erstellen, das die Lernenden motiviert und unterstützt?
Ein effektives Lernprogramm sollte abwechslungsreiche Lernmethoden wie Videos, interaktive Übungen und Gruppenarbeiten beinhalten. Es ist wichtig, die Lernenden aktiv einzubeziehen und ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen zu berücksichtigen. Regelmäßiges Feedback und Belohnungssysteme können die Motivation der Lernenden steigern und sie bei ihrem Lernfortschritt unterstützen.
-
Wie kann Wissensvermittlung effektiv gestaltet werden, um sicherzustellen, dass alle Lernenden profitieren?
Wissensvermittlung sollte abwechslungsreich gestaltet werden, um verschiedene Lerntypen anzusprechen. Individuelle Bedürfnisse und Vorkenntnisse der Lernenden sollten berücksichtigt werden. Feedback und regelmäßige Überprüfung des Lernerfolgs sind wichtig, um sicherzustellen, dass alle Lernenden profitieren.
-
Wie kann die Benutzerfreundlichkeit einer E-Learning-Plattform verbessert werden, um die Lernenden zu motivieren und zu unterstützen?
Die Benutzerfreundlichkeit einer E-Learning-Plattform kann verbessert werden, indem sie intuitiv und einfach zu bedienen ist. Dies kann durch klare Navigation, gut lesbare Schriftarten und ansprechende visuelle Elemente erreicht werden. Darüber hinaus ist es wichtig, dass die Plattform responsiv ist und auf verschiedenen Geräten gut funktioniert, um den Lernenden Flexibilität zu bieten. Außerdem können personalisierte Lernpfade und Empfehlungen basierend auf den individuellen Bedürfnissen und Fortschritten der Lernenden die Motivation und Unterstützung erhöhen.
Ähnliche Suchbegriffe für Lernenden:
-
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" (Gerrig, Richard J.)
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" , Dieser, von Philipp Zimbardo begründete, Welt-Bestseller ist der ideale Einstieg in das Studium der Psychologie. Kaum einem anderen Buch gelingt eine so interessante und anschauliche, aber dennoch wissenschaftlich hoch anspruchsvolle Einführung in die vielfältigen Themengebiete des Fachs. Psychologie wird als Wissenschaft verstanden, um hierauf aufbauend die Anwendungsbereiche für das tägliche Leben darzustellen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 21., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Psychologie##, Autoren: Gerrig, Richard J., Auflage: 18021, Auflage/Ausgabe: 21., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 864, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / General, Keyword: Kognitionspsychologie; Psychologieeinführung; Psychologiestudium; Sozialpsychologie; Zimbardo, Fachschema: Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Psychologie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 271, Breite: 200, Höhe: 48, Gewicht: 2053, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000043558001 9783868943238-1 B0000043558002 9783868943238-2, Vorgänger EAN: 9783868942163 9783868942132 9783827372758 9783827370563 9783540646334, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Visible Learning 2.0
Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Belmann, Lilian: Grundschule Deutschunterricht. Unterrichtsmaterial zum Kamishibai-Bildkartenset: Der Grolltroll
Grundschule Deutschunterricht. Unterrichtsmaterial zum Kamishibai-Bildkartenset: Der Grolltroll , Wie gehen wir am besten mit starken Gefühlen und Emotionen um? Der kleine Troll hat es wirklich nicht leicht: Heute geht einfach alles schief! Seine Hütte fällt dauernd zusammen, die Äpfel wollen nicht vom Baum fallen und seine Papierschiffchen sinken ständig. Doch wie soll er mit der wachsenden Wut in seinem Bauch umgehen? Und wie kann eine Versöhnung mit seinen Freunden klappen, nachdem er seine schlechte Laune an ihnen ausgelassen hat? Abgestimmt auf die Kamishibai-Bildkarten zur Geschichte "Der Grolltroll" bietet dieses Heft umfassendes Unterrichtsmaterial für die Grundschule zu den Themen Wut, Freundschaft und Versöhnung. So lernen Kinder gemeinsam mit dem kleinen Troll den richtigen Umgang mit Wut! Kopiervorlagen für den Einsatz im Deutsch-Unterricht Klasse 1 und 2 S/W-Arbeitsblätter mit pädagogischen Hinweisen in einer praktischen Folientasche Lernen mit dem Grolltroll: Was ist Wut? Gefühle und Emotionen richtig annehmen und ausdrücken Gemeinsam über die wichtigen Themen Wut, Streit, Freundschaft und Versöhnung sprechen Für ein sicheres Textverständnis: Arbeitsblätter, Gesprächsimpulse und kreative Ideen Mit dem Grolltroll Wut annehmen und bewältigen "Wut ist ein Gefühl und Gefühle dürfen sein!" Die Emotionen, die den kleinen Troll beschäftigen, kennen Kinder aus ihrem Alltag. Doch manchmal ist es schwierig, Grenzen einzuhalten, wenn wir negative Gefühle ausleben wollen oder müssen. Die Arbeitsblätter, erstellt von Lilian Belmann und Marle Schmidt von den Kreativ-Schwestern in Kooperation mit ihrer Kusine Maja Walter, zeigen anhand der Geschichte vom Grolltroll Wege auf, wie Ärger und Wut zugelassen werden können, ohne andere zu verletzen. Wenn es doch zu Streitigkeiten und Konflikten kommt, hat der kleine Troll ebenfalls Ideen parat: Das Unterrichtsmaterial spricht auch die Themen Freundschaft und Versöhnung an und kann somit nicht nur im Deutschunterricht, sondern auch in Ethik oder Religion in der Grundschule eingesetzt werden. Einzeln oder in der Gruppe lernen: Bei diesen Arbeitsblättern ist garantiert für jedes Kind die richtige Aufgabe dabei! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Nachhilfe für die Liebe - Love in Aruba | Zustand: Neu & original versiegelt
Nachhilfe für die Liebe - Love in Aruba
Preis: 14.93 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie kann die Benutzerfreundlichkeit einer E-Learning-Plattform verbessert werden, um die Lernenden zu motivieren und zu unterstützen?
Die Benutzerfreundlichkeit einer E-Learning-Plattform kann verbessert werden, indem sie intuitiv und einfach zu navigieren ist. Klare Anleitungen und Hilfestellungen können den Lernenden dabei helfen, sich zurechtzufinden und motivieren, die Plattform zu nutzen. Die Integration von interaktiven Elementen wie Quizze, Diskussionsforen und Videos kann das Lernerlebnis bereichern und die Motivation steigern. Außerdem ist es wichtig, regelmäßiges Feedback und Unterstützung durch Tutoren oder Mentoren anzubieten, um den Lernenden bei Fragen oder Problemen zu helfen.
-
Welche Bildungssoftware eignet sich am besten für die Förderung von Lernenden aller Altersgruppen und Fähigkeiten?
Eine Bildungssoftware, die personalisierte Lerninhalte anbietet und sich an den individuellen Bedürfnissen der Lernenden orientiert, ist am besten geeignet. Zudem sollte die Software interaktiv sein und verschiedene Lernmethoden und -stile berücksichtigen. Eine benutzerfreundliche Oberfläche und regelmäßige Updates sind ebenfalls wichtige Kriterien für eine effektive Förderung von Lernenden aller Altersgruppen und Fähigkeiten.
-
Welche Arten von E-Learning-Inhalten eignen sich am besten, um Lernenden ein interaktives und effektives Lernerlebnis zu bieten?
Interaktive Videos, Simulationen und Gamification sind besonders effektive E-Learning-Inhalte, um Lernenden ein interaktives Lernerlebnis zu bieten. Diese Formate ermöglichen es den Lernenden, aktiv am Lernprozess teilzunehmen und das Gelernte praktisch anzuwenden. Durch die Interaktivität und das Engagement der Lernenden wird das Lernerlebnis effektiver und nachhaltiger gestaltet.
-
Wie kann ein virtuelles Lernprogramm die Effektivität des Lernens steigern? Welche Merkmale sollte ein gutes virtuelles Lernprogramm haben, um alle Lernenden einzubeziehen?
Ein virtuelles Lernprogramm kann die Effektivität des Lernens steigern, indem es personalisierte Lerninhalte bietet, interaktive Übungen und Feedbackmechanismen bereitstellt und die Möglichkeit bietet, jederzeit und überall zu lernen. Ein gutes virtuelles Lernprogramm sollte benutzerfreundlich, barrierefrei und zugänglich für alle Lernenden sein, verschiedene Lernstile berücksichtigen und individuelle Lernziele unterstützen. Es sollte außerdem regelmäßig aktualisiert werden, um relevante und aktuelle Informationen zu liefern und die Motivation der Lernenden aufrechtzuerhalten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.