Produkt zum Begriff Lernerfolg:
-
Lernerfolg Grundschule: Deutsch. Der Rechtschreibtrainer [Nintendo DS] | Zustand: Neu & original versiegelt
Lernerfolg Grundschule: Deutsch. Der Rechtschreibtrainer [Nintendo DS]
Preis: 45.74 € | Versand*: 4.95 € -
Technische Kommunikation Zeichnungslesen. Paket Lernprogramm
Technische Kommunikation Zeichnungslesen. Paket Lernprogramm , Bestehend aus den Arbeitsblätter zu den Lernprogrammen 1 - 10 Mit der 10-teiligen Programmreihe "Technische Kommunikation - Zeichnungslesen" arbeiten sich die Auszubildenden Schritt für Schritt in die Kenntnisse des Zeichnungslsens ein. Das Lernprogramm eignet sich ideal für alle gewerblich-technischen Berufe, zu deren Aufgaben der Umgang mit technischen Zeichnungen gehört. Die Programmreihe besteht aus 10 gebundenen Broschüren mit jeweils ca. 90 Seiten. Jeder Programmabschnitt kann separat bearbeitet werden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Auflage, Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Beilage: Bestehend aus den Lernprogrammen 1 - 10., Auflage: 03003, Auflage/Ausgabe: Auflage, Abbildungen: Zahlr. Abbildungen, Keyword: Ausbildung; Lernprogramm; Technische Kommunikation, Fachschema: Bauberuf / Bauzeichner~Bauzeichnung~Technisches Zeichnen / Bauzeichnen~Zeichnen (technisch) / Bauzeichnen~Technisches Zeichnen / Berufsbezogenes Schulbuch~Maschinenbau, Bildungsmedien Fächer: berufsbezogene Fächer ~Fachkunde, Technologie, Fachtheorie, Fachkategorie: Maschinenbau und Werkstoffe~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: für die Berufsbildung, Altersempfehlung / Lesealter: 25, Genaues Alter: T0006, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Technische Zeichnung, Thema: Verstehen, Ausbildungsberufe: T0006, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Christiani, Verlag: Christiani, Verlag: Christiani, Paul, Dr.-Ing., GmbH & Co. KG Technisches Lehrinstitut und Verlag, Länge: 304, Breite: 221, Höhe: 48, Gewicht: 2310, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Seitenzahl: getrennt paginiert, Ausbildungsberufe: Technische(r) Zeichner/in, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 66.80 € | Versand*: 0 € -
Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >
Preis: 49.28 € | Versand*: 0 € -
Unser Körper - Organe, Systeme, Funktionen - Studienkreis - Die Nachhilfe
Warum bekommen wir Gänsehaut? Wie funktioniert unser Gedächtnis? Woraus besteht unser Blut? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen findest du in diesem Buch. Spannende Texte und über 250 Bilder verraten dir alles über deinen Körper. Hier er- fährst du, wie das Gehirn denkt und wie das Herz arbeitet. Du lernst, wie der Blutkreislauf und unsere Muskeln funktionieren, warum wir schlafen müssen und auch, warum wir zwei Nasenlöcher haben! Ab 10 Jahren, 127 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 21 x 26 cm
Preis: 4.50 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie kann man effektiv eine Lernhilfe nutzen, um den Lernerfolg zu steigern?
1. Regelmäßig und strukturiert mit der Lernhilfe arbeiten, um den Stoff zu wiederholen und zu vertiefen. 2. Aktiv mitarbeiten und sich selbst überprüfen, um den Lernfortschritt zu kontrollieren. 3. Die Lernhilfe gezielt einsetzen, um sich auf schwierige Themen zu fokussieren und Verständnisprobleme zu lösen.
-
"Wie kann Bildungssoftware dabei helfen, den Lernerfolg von Schülern zu verbessern?"
Bildungssoftware kann individualisierte Lerninhalte bieten, die auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten sind. Sie ermöglicht interaktives Lernen, das die Motivation und das Engagement der Schüler steigert. Durch regelmäßige Feedback-Mechanismen können Lehrer den Fortschritt der Schüler besser verfolgen und gezielt unterstützen.
-
Wie kann Schulsoftware dazu beitragen, den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern zu verbessern?
Schulsoftware kann personalisierte Lerninhalte bieten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind. Sie ermöglicht eine effiziente Organisation von Lernmaterialien und Aufgaben, um den Lernprozess zu strukturieren. Durch die Möglichkeit der schnellen Rückmeldung und Analyse von Lernfortschritten können Lehrkräfte gezielt unterstützen und den Lernerfolg steigern.
-
Wie kann ein Lernprogramm effektiv gestaltet werden, um den Lernerfolg zu maximieren?
Ein effektives Lernprogramm sollte auf die Bedürfnisse und das Lerntempo der Lernenden zugeschnitten sein. Interaktive Elemente, regelmäßiges Feedback und klare Lernziele fördern die Motivation und das Engagement der Lernenden. Eine abwechslungsreiche Gestaltung mit verschiedenen Lernmethoden und Medien unterstützt den Lernerfolg und sorgt für eine nachhaltige Wissensvermittlung.
Ähnliche Suchbegriffe für Lernerfolg:
-
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 25.49 € | Versand*: 6.95 € -
Gedore SOFTWARE 1.04.0 Software zur Plausibilitätsprüfung für DREMOTEST E
Eigenschaften: Plausibilitätsprüfsoftware in Verbindung mit Dremotest-E Drehmomentprüfgeräten Einfache Software zur Dokumentation der Messergebnisse bei der Zwischenprüfung Bedienoberfläche ermöglicht den Anschluss von 3 Dremotest-E Geräte gleichzeitig Individueller Aufbau der Eingabe Maske: Variable Reihenfolge der Eingabefelder, 2 frei wählbare Eingabefehler, 2 Pflichteingabefelder (ID des Prüfgerätes + Zielwert), 1-5 Messungen Prüftoleranz einstellbar PDF und/oder Direktdruck Benutzerverwaltung , Benutzerverwaltung
Preis: 449.90 € | Versand*: 0.00 € -
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" (Gerrig, Richard J.)
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" , Dieser, von Philipp Zimbardo begründete, Welt-Bestseller ist der ideale Einstieg in das Studium der Psychologie. Kaum einem anderen Buch gelingt eine so interessante und anschauliche, aber dennoch wissenschaftlich hoch anspruchsvolle Einführung in die vielfältigen Themengebiete des Fachs. Psychologie wird als Wissenschaft verstanden, um hierauf aufbauend die Anwendungsbereiche für das tägliche Leben darzustellen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 21., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Psychologie##, Autoren: Gerrig, Richard J., Auflage: 18021, Auflage/Ausgabe: 21., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 864, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / General, Keyword: Kognitionspsychologie; Psychologieeinführung; Psychologiestudium; Sozialpsychologie; Zimbardo, Fachschema: Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Psychologie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 271, Breite: 200, Höhe: 48, Gewicht: 2053, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000043558001 9783868943238-1 B0000043558002 9783868943238-2, Vorgänger EAN: 9783868942163 9783868942132 9783827372758 9783827370563 9783540646334, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Visible Learning 2.0
Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ein Lernprogramm optimal gestaltet werden, um den Lernerfolg zu maximieren?
Ein Lernprogramm sollte interaktiv und abwechslungsreich gestaltet sein, um die Motivation der Lernenden aufrechtzuerhalten. Es sollte auf die individuellen Bedürfnisse und Lernstile der Teilnehmer eingehen. Regelmäßiges Feedback und die Möglichkeit zur Selbstkontrolle sind ebenfalls wichtige Elemente für einen erfolgreichen Lernprozess.
-
Wie kann eine Lernplattform effektiv genutzt werden, um den Lernerfolg zu steigern?
Eine Lernplattform kann effektiv genutzt werden, indem regelmäßig und strukturiert gelernt wird. Interaktive Übungen und Tests helfen, das Gelernte zu festigen. Zudem ist es wichtig, sich gegenseitig mit anderen Lernenden auszutauschen und Fragen zu klären.
-
Wie kann eine Lernplattform effektiv genutzt werden, um den Lernerfolg zu maximieren?
1. Regelmäßige Nutzung der Lernplattform, um kontinuierlich am Ball zu bleiben. 2. Interaktive Übungen und Quizze nutzen, um das Gelernte zu festigen. 3. Austausch mit anderen Lernenden über Foren oder Chats, um Fragen zu klären und sich gegenseitig zu motivieren.
-
Wie kann eine Lernplattform effektiv genutzt werden, um den Lernerfolg zu fördern?
Eine Lernplattform kann effektiv genutzt werden, indem die Lerninhalte strukturiert und übersichtlich präsentiert werden. Interaktive Elemente wie Quizze oder Diskussionsforen fördern das aktive Lernen der Nutzer. Regelmäßige Rückmeldungen und individuelle Lernfortschritte helfen dabei, den Lernerfolg zu steigern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.